Anmerkungen zu unseren Seiten im Internet

Hier fängt 1968 alles an. Der "MemoMeister" erscheint zum Vorsprechen. Ein Jahr später folgt die erste Sendung "MemoryHits".

Die Collage auf der Startseite zeigt natürlich längst nicht alle Clubmitglieder.

Wer mit auf das Bild möchte, bitte melden ;-)

Die Sendereihe "Original MemoryHits Show", kurz "MemoryHits", wird von uns in drei Staffeln eingeteilt.

Staffel #1 - die Sendungen ab 02.07.1969 - DLF

Staffel #2 - die Sendungen ab 22.01.1974 - NDR 2

Staffel #3 - die Sendungen ab 13.04.1998 - DLF

Von den Staffeln #1 und #2 sind leider nicht alle Sendungen vorhanden.

Trotz intensiver Recherche kann es sein, dass deren Playlists nicht 100% korrekt sind.

Vielen Dank u. a. an Thomas Märnitz, Dieter Heitz und Hans Meya.

Die Reihenfolge der Links "Partner & Friends" ist rein zufällig und stellt keine Wertung dar!

Der MemoryHits Fanclub übernimmt keine Verantwortung für die externen Links und der Fanclub macht sich diese Links nicht zu eigen.

Zur Vervollständigung unseres Archives suchen wir ständig alte Sendungen, auch wenn diese nicht komplett oder in schlechter Qualität sind.

Bitte schreiben Sie uns per Briefpost oder per eMail.